Events

 

 

1. Mai-Feier

 

Auf dem Hausberg wird seit Jahren die 1. Mai - Feier abgehalten. Gemäß dem Motto "Die Mai-Wanderung mit der Turmbesteigung verbinden, gut essen und trinken - Herz, was begehrst du mehr!" folgen zahlreiche Wanderer und Ausflügler aus nah und fern der Einladung und lassen sich bei geselligem Beisammensein unter dem Turm die köstliche Erbsensuppe aus der Feldküche, die Brat- und Rindswürste vom Grill und den frisch gebackenen Kuchen aus dem Backhaus des Heimatvereins schmecken.

Anlässlich des 10-jährigen Bestehens des Turmes sorgte dieses mal der Musikverein 1930 Hoch-Weisel e.V. für die musikalische Unterhaltung, für die Kinder war eine Hüpfburg aufgebaut und es fand eine Tombola statt. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und somit war dieses besondere Fest ein voller Erfolg.
 

 

Also vormerken: 1. Mai 2019, Feiern auf dem Hausberg.

  

Förderverein Hausbergturm e.V.